DeCurtis und Favendo gehen Partnerschaft zur Weiterentwicklung und gemeinsamer Vermarktung ihrer RTLS-Angebote ein

Die US-amerikanische DeCurtis Corporation, ein führender Anbieter von Indoor Location- und Proximity-Lösungen in komplexen Umgebungen mit den Schwerpunkten Gesundheit, Sicherheit und Schutz, Prozessoptimierung und Erlebnisintensivierung, und die deutsche Favendo GmbH geben ihre Partnerschaft bekannt.

Das Ziel der Allianz ist die gemeinsame Erschließung weltweiter Marktchancen in multiplen Branchen sowie das gemeinsame Angebot an bestehende Kunden im Kreuzfahrtbereich.  Beide Partner können dabei direkt auf die Lösungen des jeweils anderen zugreifen und diese vermarkten.

Favendo ist auf die Planung und Installation großer Infrastrukturen für Echtzeit-Ortungsdienste sowie auf On-Premises-Ortungslösungen in komplexen Umgebungen spezialisiert. Das Unternehmen hat sich in Europa einen Namen als Anbieter von mobilen Ortungs- und Navigationslösungen auf Kreuzfahrtschiffen, in Flughäfen, Gesundheitseinrichtungen und Multifunktionsarenen einen Namen gemacht und hat bereits sieben Kreuzfahrtschiffe erfolgreich mit ihren Lösungen für Indoor-Positionierung und Navigation ausgestattet.

„Wir sind stolz und glücklich mit DeCurtis, einem führenden Technologie- und Dienstleistungsanbieter in der Kreuzfahrtindustrie, zusammenzuarbeiten“, sagte Arnaud Becuwe, Chief Executive Officer von Favendo. „Diese Partnerschaft bedeutet, dass unsere Kunden Zugriff auf einen ganzen Leistungskatalog erhalten, der weit über Location- und Proximity-Lösungen hinausgeht. Die Kunden werden nun über einen einzigen Ansprechpartner Zugang zu diesen Dienstleistungen haben, was die Planungs- und Installationsprozesse erheblich vereinfachen und beschleunigen wird“, so Arnaud Becuwe.

Die DeCurtis Corporation verfügt über jahrzehntelange Erfahrung

Die DeCurtis Corporation verfügt über jahrzehntelange Erfahrung in der Kreuzfahrtindustrie und ist Entwickler der preisgekrönten Mobile Assembly Suite (MAS™) und der DeCurtis Experience Platform (DXP™). DeCurtis wurde außerdem für ihre von Virgin Voyages eingesetzte Buchungslösung zum Lieferanten des Jahres auf der SeaTrade 2019 gewählt. Die jüngste Lösung von DeCurtis, DeCurtis Shield ™, konzentriert sich auf die Verbesserung der Gesundheit und Sicherheit in Innenräumen.

„Diese Partnerschaft bringt zwei Technologieführer zusammen, um den Bedürfnissen großer und kleiner Kunden gerecht zu werden“, sagt Derek Fournier, Präsident und Chief Executive Officer der DeCurtis Corporation. „Durch die Integration unserer Suiten und der hoch entwickelten Infrastruktur von Favendo werden die Kunden weitaus robustere Optionen und mehr Flexibilität für Location- und Proximity-Lösungen erhalten. Wir freuen uns über diese Zusammenarbeit und die umfassenden Lösungen, die diese Partnerschaft in einem weitaus größeren Markt ermöglicht“, sagte Derek Fournier, Präsident und Chief Executive Officer, DeCurtis Corporation.

Mehr Informationen über DeCurtis finden Sie hier.

Sprechen Sie uns an.

Favendo ist der zuverlässige Partner für herausragende Real Time Location Services. Unser Team liefert termingerecht effektive Lösungen für  Kreuzfahrtindustrie, große Einkaufszentren, öffentliche Gebäude und Gebäudemanagement. Um unseren Kunden ein zu ihren Bedürfnissen hundertprozentig passende Lösung zu bieten, kooperieren wir mit Quuppa und Abeeway. Lernen Sie Favendo kennen.