Favendo als Nischenanbieter in den Magic Quadrant für Indoor Location Services, Global 2021 aufgenommen

Bewertung basiert auf “completeness of vision” und “ability to execute”.

Favendo, ein führender Anbieter von Positionierungs-, Tracking- und Navigationslösungen auf Basis von Bluetooth Low Energy in Europa, gab heute bekannt, dass das Unternehmen von Gartner im Quadranten „Niche Players“ des Magic Quadrant 2021 für Indoor Location Services positioniert wurde.1

„Wir sehen unsere Positionierung im Niche-Player-Quadranten von Gartner als Bestätigung unserer Mission, innovative RTLS-Lösungen zu entwickeln, die es Unternehmen ermöglichen, Prozesse effizienter zu gestalten, dadurch Kosten zu senken und Dinge, Personen und Orte schneller zu finden und zu lokalisieren,” sagte Arnaud Becuwe, CEO von Favendo.

[1]Gartner, “Magic Quadrant for Indoor Location Services, Global”, Tim Zimmerman, Annette Zimmermann, 15th February 2021.

Den vollständigen Report „Magic Quadrant for Indoor Location Services, Global“ erhalten Sie hier: https://www.gartner.com/doc/3996898?ref=solrResearch&refval=277458997

Gartner Disclaimer:

Gartner does not endorse any vendor, product or service depicted in our research publications, and does not advise technology users to select only those vendors with the highest ratings or other designation. Gartner research publications consist of the opinions of Gartner’s research organization and should not be construed as statements of fact. Gartner disclaims all warranties, expressed or implied, with respect to this research, including any warranties of merchantability or fitness for a particular purpose.

About Favendo:

Seit 2014 entwickelt und vermarktet Favendo mobile Tracking– und Navigationslösungen für Kunden aus verschiedenen Branchen. Mit seinen Lösungen sorgt das Unternehmen für eine reibungslose Indoor Navigation und Personenortung auf Kreuzfahrtschiffen, ausgestatteten Flughäfen, Fußballstadien und Gesundheitseinrichtungen in Europa. Gemeinsam mit Ströer ist Favendo für den ersten bundesweiten Beacon-Rollout in Deutschland verantwortlich. Zum Partnernetzwerk gehören Phoenix Contact, Actility, Quuppa und der Lichtdienstleister Trilux. Favendo ist außerdem Partner des ArubaEdge-Programms.

Sprechen Sie uns an.

Favendo ist der zuverlässige Partner für herausragende Real Time Location Services. Unser Team liefert termingerecht effektive Lösungen für  Kreuzfahrtindustrie, große Einkaufszentren, öffentliche Gebäude und Gebäudemanagement. Um unseren Kunden ein zu ihren Bedürfnissen hundertprozentig passende Lösung zu bieten, kooperieren wir mit Quuppa und Abeeway.

Lernen Sie Favendo kennen.

Schreiben Sie uns eine Nachricht und wir melden uns schnellstmöglich zurück. Oder vereinbaren Sie direkt einen Termin mit unserem Sales Team hier: