Favendo und Quuppa geben Partnerschaft bekannt

Favendo und Quuppa Oy, ein Marktführer im Bereich der Indoor-Positionierungstechnologie, geben ihre neu geschlossene Partnerschaft bekannt.

Favendo erweitert durch die strategische Partnerschaft sein umfangreiches Lösungs-Portfolio um die Möglichkeit einer zentimetergenauen Innenraum-Positionierung basierend auf der von Quuppa entwickelten zukunftsweisenden AoA-Positionierungsmethode und der darauf abgestimmten Hardware.

Favendo & Quuppa = extrem präzise Positionierung

Favendo ist verantwortlich für zahlreiche Bluetooth-basierte RTLS Großinstallationen auf dem europäischen Markt. Durch die neue Verbindung ist das Bamberger Unternehmen in der Lage, extrem präzise on-premises Tracking-Lösungen auf Bluetooth-Basis für Großkunden anzubieten.

CEO Arnaud Becuwe: „Die Partnerschaft mit Quuppa eröffnet uns neue Möglichkeiten für Anwendungsfälle, in denen es auf zentimetergenau Positionierung ankommt und wird uns helfen, unsere Position auf dem milliardenschweren Markt für Real-Time Location Systeme weiter auszubauen. Wir freuen uns, ab sofort Teil des Quuppa Partner Ecosystems zu sein.“

Favendo-Kunden und Partner können je nach Anwendungsfall und Bedarf zukünftig wählen zwischen Favendos eigener RTLS Plattform Commander, dem Quuppa Intelligent Locating System™ oder einer passgenauen Hybridlösung, die die Stärken der beiden Systeme ideal kombiniert. Für die Kunden bleibt Favendo mit seinem bewährten Installations- und Roll-out-Service der einzige Ansprechpartner.

favendo rtls

Sprechen Sie uns an.

Favendo ist der zuverlässige Partner für herausragende Real Time Location Services. Unser Team ist liefert termingerecht effektive Lösungen für  Kreuzfahrtindustrie, große Einkaufszentren, öffentliche Gebäude und Gebäudemanagement. Um unseren Kunden ein zu ihren Bedürfnissen hundertprozentig passende Lösung zu bieten, kooperieren wir mit Quuppa und Abeeway. Lernen Sie Favendo kennen.