Whitepaper & Implementierungs-Guide Download

Asset Tracking Whitepaper – Expertise zum Download!

Ein Tracking-System bietet Unternehmen eine Reihe von Vorteilen. Von der erhöhten Transparenz der Lieferkette bis hin zur Verringerung von Transport- und Produktionsengpässen: ein strategisch entwickeltes Tracking-System nimmt eine wesentliche Rolle bei der Verbesserung der Effizienz und der Reduzierung der Kosten ein.

asset tracking von favendo vorteile

Für Unternehmen und Organisationen, die aktuell noch nicht über eine Asset Tracking-Lösung oder eine Personen Tracking-Lösung verfügen, können jedoch einige potenzielle Hindernisse bei der Implementierung im Wege stehen. Genaue Planung der Asset Tracking-Lösung mithilfe eines kompetenten Partners hilft, diese Hindernisse zu erkennen und zu umgehen.

Wenn Sie die Implementierung einer Lösung planen, ist es entscheidend, die Prioritäten und Ziele der wichtigsten Nutzergruppen zu identifizieren. Unser Whitepaper gibt Ihnen einen ersten Eindruck über technische Möglichkeiten, Funktionsweisen und Anwendungsfälle von Asset Tracking und Personen Tracking-Lösungen.

Unsere Experten stehen Ihnen selbstverständlich auch gerne unverbindlich für ein Gespräch zum Thema Refinanzierung zur Verfügung. Einen Termin können Sie hier vereinbaren.

Asset & Personen Tracking

Track and trace lückenlos mit Favendo.

Sie haben Interesse an unseren Whitepapern? Dann registrieren Sie sich einfach in nebenstehendem Formular und erhalten Sie den Link zum Download.

Unsere Datenschutzerklärung finden Sie hier.

    Datenschutz*

    Alles über RTLS und Asset Tracking im White Paper

    Was erwartet Sie in den Asset Tracking Broschüren?

    Sie erhalten einen Überblick über Asset Tracking Technologien für Indoor- und Outdoor sowie über die verschiedenen Positionierungsmethoden. Lernen Sie die Unterschiede zwischen RSSI und AoA-Methode kennen. Welche Funktion kann LoRaWan in einem Tracking-System erfüllen. Was ist Geofencing und wie nutze ich es in der Praxis?

    Sie erhalten zudem einen Überblick über verschiedene typische und spezielle Anwendungsfälle in der Praxis und wie die gestellten Anforderungen mithilfe von Tracking-Systemen gelöst werden können. Sie haben zudem die Möglichkeit, sich in unserem Glossar zu informieren.


    Favendo Implementierungsleitfäden für Industrie, Gesundheitswesen & Berg- und Tagebau

    Jetzt Partnerguide von Quuppa und Favendo zu RTLS in der Industrie 4.0 herunterladen!

      Ihre E-Mail Adresse


      Sprechen Sie uns an!

      Favendo ist der vertrauenswürdige Partner für herausragende Real Time Location Services. Unser Team liefert zuverlässige und effiziente Lösungen für Produktions- und Logistikunternehmen, öffentliche Gebäude und Facility Management sowie Kreuzfahrtschiffe. Um unseren Kunden eine Lösung zu bieten, die ihren Bedürfnissen hundertprozentig entspricht, arbeiten wir mit Quuppa und Abeeway zusammen.

      Senden Sie uns eine Nachricht und wir melden uns so schnell wie möglich bei Ihnen. Oder vereinbaren Sie hier direkt einen Termin mit unserem Team:

Whitepaper & Implementation Guide Download

Asset Tracking Whitepaper – Expertise for download!

A tracking system offers businesses a number of advantages. From increased supply chain transparency to reducing transportation and production bottlenecks, a strategically designed tracking system plays a key role in improving efficiency and reducing costs.

However, for companies and organizations that do not currently have an asset tracking solution or people tracking solution, there are some potential barriers to implementation. Careful planning of the asset tracking solution with the help of a competent partner helps to identify and avoid these obstacles.

When planning to implement a solution, it is critical to identify the priorities and goals of key user groups. Our whitepaper gives you a first impression of technical possibilities, functionalities and use cases of asset tracking and people tracking solutions.

Our experts are of course also available to you for a discussion on refinancing without obligation. You can arrange an appointment here.

Asset & Person Tracking

Track and trace anything with Favendo

Are you interested in our whitepapers? Then simply register in the form on the right and receive the link to download.

Find our privacy policy here.

    Privacy*

    Discover the world of RTLS use cases

    There is almost an unlimited number for Real Time Location Services in several industries, like mining, healthcare, industry 4.0, sports or the cruise industry. To give you an overview of the possible use case scenarios, we have compiled a portfolio of them according to the different sectors.

    Favendo_ Use Case Portfolio_ RTLS

      Privacy*


      Favendo Implementation Guides

      Download our Implementation Guide for Asset Tracking in Mining

        Download our free Guide on
        Asset Tracking in Healthcare

          Download our partner guide with Quuppa for RTLS in Industry 4.0

            Everything you need to know about Geofencing & Zone Alarm Management


              Meet Favendo

              Favendo is the trusted partner for outstanding Real Time Location Services. Our team delivers reliable and efficient solutions for manufacturing and logistics companies, public buildings and facility management, and cruise ships. To provide our customers with a solution that meets their needs one hundred percent, we partner with Quuppa and Abeeway.

              Send us a message and we will get back to you as soon as possible. Or make an appointment with our team directly here: