Einfach zu bedienendes POI-Management

Unser Ziel ist es, jedem Commander-Benutzer zu ermöglichen, einen Point of Interest selbst zu definieren und diesem Point of Interest alle Informationen und Content selbst zuzuordnen. Denn moderne Geschäftsprozesse sind vor allem geprägt durch eine immer größer werdende Dynamik, die häufige Umstellungen und einen häufigen Austausch von Inhalten erfordert. Einfaches POI Management macht die Commander RTLS Plattform so flexibel wie das Geschäft unserer Firmenkunden. Benutzer können jederzeit ihre eigenen Points of Interest erstellen. Per Drag & Drop kann jeder Benutzer Bilder, Logos und Informationen zu jedem beliebigen Punkt erstellen, anpassen und ändern.

Kernfunktionen des POI Managments:

  • POI anlegen
  • POI Content Management

Möchten Sie mehr über unsere Lösungen wissen?

Dann lesen Sie unsere Whitepaper:


Was ist ein Point of Interest?

Points of Interest können Punkte oder Zonen innerhalb der Bluetooth-Sensorinfrastruktur sein, zu denen die Besucher des Gebäudes oder der Umgebung spezielle Informationen oder andere Inhalte erhalten sollen. Bei statischen Assets können die zugehörigen Informationen auch auf den Standort beschränkt sein. So können beispielsweise alle Feuerlöscher inclusive Status in die Indoor Map eingetragen werden, so dass sie von den Serviceteams jederzeit gefunden werden können. Points of Interests können auch Geschäfte oder Restaurants sein. In diesem Fall können bestimmte Angebote ausgelöst werden, wenn sich ein Besucher in der Nähe befindet. Der Text der Angebote kann jederzeit flexibel und einfach geändert und an spezielle Bedürfnisse angepasst werden.


Sprechen Sie uns an.

Favendo ist der zuverlässige Partner für herausragende Real Time Location Services. Unser Team ist liefert termingerecht effektive Lösungen für  Kreuzfahrtindustrie, große Einkaufszentren, öffentliche Gebäude und Gebäudemanagement. Lernen Sie Favendo kennen.

Easy to use POI Management

Our goal was to enable the Commander user to define a Point of Interest and to assign any Information to a Point of Interest all by himself. Because a defining feature of modern business processes is an ever-increasing dynamic that requires frequent changeovers and a frequent exchange of content. POI Management makes Favendos Commander RTLS Platform as flexible as the businesses of our corporate customers are. Users can create their own Points of Interest at any time. Using drag and drop, each user can create, customize and modify images, logos and information related to any point of interest.

POI Managment core functions

  • POI registration
  • POI content management

Are you interested in more information about Favendo’s solutions?

Then we recommend you to visit our Whitepaper section:


What is a point of interest?

Points of interest can be points or zones within the Bluetooth sensor infrastructure for which visitors to the building or area are to receive special information or other content. In the case of static assets, the associated information can be limited to the location. For example, all fire extinguishers can be entered into the indoor map so that they can be found by service teams at any time. Points of Interest can also be shops or restaurants. In this case, certain offers may be triggered when a visitor is nearby. The text of the offers can be changed flexibly and easily at any time and adapted to special needs.


Meet Favendo

Favendo is the trusted partner for superior Real Time Location Services. Our Team is committed to providing timely and cost effective solutions for cruise industry, large shopping malls, public venues, industrial surroundings and more. Come and meet Favendo.